+41 31 981 20 60 info@levantis.ch

Smart Business Connect Telefonie-Störung behoben

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Störung ist behoben.
Ein fehlerhafter Software-Prozess auf der IP-Festnetztelefonie Plattform hat dazu geführt, dass ankommende als auch abgehende Gespräche beeinträchtigt waren. Mittels Implementierung eines neuen Software-Pakets konnten wir den Service Smart Business Connect gemeinsam mit dem Lieferanten nachhaltig stabilisieren.
Unsere Systeme stehen weiterhin unter intensiver Beobachtung. Haben Sie im Kundencenter aufgrund der Störung eine Anrufumleitung auf eine Mobile Nummer eingerichtet, können Sie diese nun deaktivieren.
Höchste Verfügbarkeit der Services ist Swisscom ein wichtiges Anliegen, das wir mit höchster Priorität und persönlichem Engagement verfolgen. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitenden wiederholt für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Umtriebe entschuldigen.

Freundliche Grüsse

Christoph Schär                       Michael Treutner
Leiter Business Produkte         Leiter Vertrieb KMU

Swisscom Schweiz AG

Update 16.01.2018: Wieder Probleme mit dem Smart Business Connect