+41 31 981 20 60 info@levantis.ch

Rund um die Uhr gut betreut

Wir bieten Ihnen vorteilhafte Wartungsverträge für die Pflege und Wartungsarbeiten an Ihrer IT-Infrastruktur.

Nicole Gutmann, Head of Customer Services

Profitieren Sie von unseren umfangreichen Service- und Wartungsleistungen.

Während den Geschäftszeiten steht Ihnen der Service Desk für telefonische Auskünfte zur Verfügung oder löst Ihr Problem direkt via Fernwartung. Mit unserem praktischen Online-Ticketsystem haben Sie ausserdem die Möglichkeit, Ihre Störungsmeldungen 7x24h zu erfassen.

SERVICE DESK

Wir helfen Ihnen.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zu folgenden Zeiten:

Belp:
08.00 bis 12.00 / 13.00 bis 17.30 Uhr
Telefon +41 31 981 20 60

Kleindöttingen:
07.30 bis 12.00 / 13.00 bis 17.00 Uhr
Telefon +41 56 268 85 88

In Notfällen ausserhalb der Öffnungszeiten ist unser Pikettdienst für Sie da. Bitte entnehmen Sie die separate Zugangsnummer Ihrem Wartungsvertrag.

FERNWARTUNG

Online-Soforthilfe.

Mittels Fernwartung greifen wir online auf Ihren Computer zu, um direkte Fehleranalysen durchführen zu können. Laden Sie unsere Fernwartungs-Software herunter und führen Sie diese aus. Anschliessend teilen Sie Ihrem Levantis Supporter die angezeigte ID mit.

ONLINE-TICKETSYSTEM

IT-Service mit Statustracking.

Für unsere Kunden machen wir die EDV und alles, was an ihr gemacht wird, transparent.

So einfach geht das: Einloggen, Anfrage erstellen, Status online tracken.

Ihr persönliches Passwort für das Login erhalten Sie bei unserem Service-Desk.