Profitieren Sie von unseren umfangreichen Service- und Wartungsleistungen.
Während den Geschäftszeiten steht Ihnen der Service Desk für telefonische Auskünfte zur Verfügung oder löst Ihr Anliegen direkt via Fernwartung. Mit unserem praktischen Online-Service-Portal haben Sie ausserdem die Möglichkeit, Ihre Störungsmeldungen 7x24h zu erfassen.
SERVICE DESK
Wir helfen Ihnen.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zu folgenden Zeiten:
07.30 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr
Telefon: +41 31 530 80 80
E-Mail:services@levantis.ch
In Notfällen ausserhalb der Öffnungszeiten ist unser Pikettdienst für Sie da. Bitte entnehmen Sie die separate Zugangsnummer Ihrem Wartungsvertrag.
FERNWARTUNG
Online-Soforthilfe.
Mittels Fernwartung greifen wir online auf Ihren Computer zu, um direkte Fehleranalysen durchführen zu können. Laden Sie unsere Fernwartungs-Software herunter und führen Sie diese aus. Anschliessend teilen Sie Ihrem Levantis Supporter die angezeigte ID mit.