+41 31 981 20 60 info@levantis.ch

Swisscom meldet erneute Telefonie-Störungen welche die Smart Business Connect Kunden betrifft.
Aktuelle Meldung von Swisscom:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren

Seit heute Vormittag, dem 15.01.2018 sind erneut sowohl ankommende als auch abgehende Gespräche von Geschäftskunden mit dem Service Smart Business Connect beeinträchtigt. Wir haben die Behebung unverzüglich eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, informieren wir Sie umgehend erneut.

 Freundliche Grüsse

Christoph Schär
Leiter Business Produkte

Michael Treutner
Leiter Vertrieb KMU

Aufgrund weiterer Störungen prüfen sie den aktuellen Status unter folgendem Link:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

Hilfe und Kontakt von Swisscom:
https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/hilfe/kontakt.html