Swisscom meldet erneute Telefonie-Störungen welche die Smart Business Connect Kunden betrifft.
Aktuelle Meldung von Swisscom:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren
Seit heute Vormittag, dem 15.01.2018 sind erneut sowohl ankommende als auch abgehende Gespräche von Geschäftskunden mit dem Service Smart Business Connect beeinträchtigt. Wir haben die Behebung unverzüglich eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, informieren wir Sie umgehend erneut.
Freundliche Grüsse
Christoph Schär
Leiter Business Produkte
Michael Treutner
Leiter Vertrieb KMU
Aufgrund weiterer Störungen prüfen sie den aktuellen Status unter folgendem Link:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Hilfe und Kontakt von Swisscom:
https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/hilfe/kontakt.html